• Startseite
  • Wir über uns
  • Registrieren
  • Kontakt & Fragen
  • Rücksendung, Reklamtion & Häufige Fragen
Clever Schmuck Clever Schmuck
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!
Artikel vergleichen
Wunschzettel erstellen
0
Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.
Menü Zurück
  • Goldschmuck
    Goldschmuck anzeigen
    Goldanhänger
    • Goldanhänger anzeigen
    • Gold Gravuren
    • Gold Herzen, Liebe, Freundschaft
    • Gold Religiös, Kreuze & Taufe
    • Gold Sonstiges
    • Gold Tiere & Natur
    Goldketten
    • Goldketten anzeigen
    • Echt Gold Ketten
    • Vergoldete Ketten
    Goldohrschmuck
    • Goldohrschmuck anzeigen
    • Gold Creolen
    • Gold Ohrhänger
    • Gold Ohrstecker
  • Silberschmuck
    Silberschmuck anzeigen
    Silberanhänger
    • Silberanhänger anzeigen
    • Meteorit
    • Silber Gravuren
    • Silber Herz, Liebe, Freundschaft
    • Silber Religiös, Kreuze, Taufe
    • Silber Tiere & Natur
    • Silber Sonstiges
    Silberohrschmuck
    • Silberohrschmuck anzeigen
    • Silber Creolen
    • Silber Ohrhänger
    • Silber Ohrstecker
    Ringe
    Silberketten
    • Silberketten anzeigen
    • Ambänder
    • Fussketten
    • Halsketten
    • Lederbänder
    • Verlängerungsketten
  • Ketten
  • Taufsets mit Gravur
  • Kinder- & Schmucksets
  • Charms
  • Silberschmuck vergoldet
  • Ersatzteile
  • Mein Konto
  1. Startseite
  2. Startseite
  3. Rücksendung, Reklamtion & Häufige Fragen

Rücksendung

Sie haben bei uns 30-tägiges Rückgaberecht. Sie bekommen also ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung erstattet.

Schreiben Sie uns vorher dazu bitte einfach eine Mail an: info@cleverschmuck.de

und stellen Sie einen Rücksendeantrag. Bitte geben Sie dabei unbedingt Ihre Rechnungsnummer durch.

Die Ware muss den Status „ungetragen“ bzw. „unbenutzt“ erfüllen.

Sie bekommen dann von uns einen Rücksendeschein zugeschickt. Es fallen keine Kosten für Sie an.

Bezahlte Versandkosten werden nicht erstattet.

Reklamation

Sie haben eine 2-jährige Garantie auf unsere Ware, z.B. auf herausfallende Steine,

Lackierungen oder defekte Federringe in Ketten.

Sollte ein Artikel defekt sein kontaktieren Sie uns bitte auch an oben angegebene Mail.

Beschreiben Sie das Problem möglichst genau, gerne auch mit einem Foto zur schnellen Bearbeitung.

Die Versandabwicklung regeln wir dann mit Ihnen individuell je nach konkretem Fall.

Häufige Fragen

Bitte beachten Sie, dass anlaufender bzw. verfärbender Silberschmuck kein Reklamationsgrund ist,

sonder eine normale Reaktion von Silber, die mit Silberputztüchern behoben werden kann.

Der Verschluss von Klappcreolen und Ohrsteckern kann sich über einige Zeit verstellen und lockerer werden.

Sie können diese wieder schwergängiger machen, in dem Sie diese wieder in richtige Position bringen durch

leichtes nachdrücken. Wir übernehmen das natürlich gerne wenn Sie möchten.

Wenn Sie sich in der Kettenlänge geirrt haben, tauschen wir auch unkompliziert

in die nächst größere bzw. kleinere um.

 

Informationen
Informationen
  • Rücksendung, Reklamtion & Häufige Fragen
  • Versand & Zahlung

Gesetzliche Informationen
Gesetzliche Informationen
  • Datenschutz
  • AGB
  • Sitemap
  • Impressum
  • Widerrufsrecht

Tel. Beratung und Hilfe

10:00 -16:00 Uhr Werktags

Telefonnummer: 03628 568988

Mail: info@cleverschmuck.de

© Clever Schmuck  •  * Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand. JTL-Shop 5 Template  •  Powered by JTL-Shop