Rücksendung

 

Sie haben bei uns 30-tägiges Rückgaberecht. Sie bekommen also ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung erstattet.

Schreiben Sie uns vorher dazu bitte einfach eine Mail an: cleverschmuck@gmx.de

und stellen Sie einen Rücksendeantrag. Bitte geben Sie dabei unbedingt Ihre Rechnungsnummer durch. Die Ware muss den Status „ungetragen“ bzw. „unbenutzt“ erfüllen.

Sie bekommen dann von uns einen Rücksendeschein zugeschickt. Es fallen keine Kosten für Sie an.

Bezahlte Versandkosten werden nicht erstattet.

 

Reklamation

Sie haben eine 2-jährige Garantie auf unsere Ware, z.B. auf herausfallende Steine, Lackierungen oder defekte Federringe in Ketten.

Sollte ein Artikel defekt sein kontaktieren Sie uns bitte auch an oben angegebene Mail. Beschreiben Sie das Problem möglichst genau, gerne auch mit einem Foto zur schnellen Bearbeitung.

Die Versandabwicklung regeln wir dann mit Ihnen individuell je nach konkretem Fall.

 

Häufige Fragen

Bitte beachten Sie, dass anlaufender bzw. verfärbender Silberschmuck kein Reklamationsgrund ist, sonder eine normale Reaktion von Silber, die mit Silberputztüchern behoben werden kann.

Der Verschluss von Klappcreolen und Ohrsteckern kann sich über einige Zeit verstellen und lockerer werden. Sie können diese wieder schwergängiger machen, in dem Sie diese wieder in richtige Position bringen durch leichtes nachdrücken. Wir übernehmen das natürlich gerne wenn Sie möchten.

Wenn Sie sich in der Kettenlänge geirrt haben, tauschen wir auch unkompliziert in die nächst größere bzw. kleinere um.